Das ist der Hintergrund für das Journal in meinem Spiel, es ist ein Parallax einer Bibliothek, es gab einige Probleme und neue Erkenntnisse bei der Erstellung dieser Bewegung.
Zum Beispiel, wenn man genau hinschaut, ist bei der Treppe eine kleine Unebenheit, das ist ein Ausschnitt, um die Treppe noch komplett zu sehen.
Die Teile des Hintergrunds passen wie ein Puzzle zusammen und die vorderen Teile müssen die Hinteren überdecken, ich erweitere die Hinteren Bilder meisten um mindesten 10 bis 20 Prozent um eine angenehme Bewegung zu gewährleisten.
Der Hinterste Bereich des Parallax hatte auch Probleme, da in der Zeichnung zu wenig von dem Hintergrund zu sehen war, konnte ich nichts zusammen-puzzeln.
Also musste ich einen Neuen Hintergrund erstellen, ich hatte hier auch etwas mehr Orange mit eingebracht, um einen Sonnenaufgang anzudeuten.
Dieses Bild bedeckt jetzt den Gesamten Hintergrund, also ist das ein guter Fail-Save, da statt graues Editor-Nichts jetzt ein Wolkenhimmel zu sehen wäre, falls irgendwo eins der vorderen Bilder zu klein wäre.
Meine Parralaxe sind aus drei Teilen, welche sich, je weiter hinten sie erscheinen, langsamer bewegen, um einen Sinn von Tiefe anzudeuten. Im Fall der Bibliothek war etwas Überarbeitung nötig, da das original nur 2D auf einem A3 300g Wasserfarbe-Papier erstellt wurde, und so, weiter nach hinten nicht die benötigten 10 – 20 Prozent mehr Bild gegeben waren.
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